Yasis Summer Giveaway, Brony Fair Impressionen

Hai! c:
Regelmäßiger mehr Mist schreiben.. eeeh ja. Auch wenn hier kaum jemand mein Follower ist und kein Mensch kommentiert, was ich schreibe, so seh ich dennoch, dass ihr das hier lest! ò.o
Ihr könnt euch nicht vor mir verstecken,.. könnt ihr nicht. Das Internet sieht alles.

Der Hauptgrund, weswegen ich schon wieder schreibe, ist ein Giveaway, Gewinnspiel, whatever, was ich gestern mal wieder ins Leben gerufen habe, an dem Ihr sehr gerne teilnehmen könnt.
Zu gewinnen gibt es ein Pinkie Pie Chibi Plüschi, wuhu! 

Ich dachte mir, hach, es sind so viele tolle Dinge passiert, da könnte ich ja auch mal ein Gewinnspiel ins Leben rufen! Was mir so passiert ist,.. jaaaa. 
- Yasi hat den Brony Award gewonnen
- vollste Zufriedenheit auf der Brony Fair
- Der Arbeitslosigkeit entronnen (ich war noch nie arbeitslos, nix falsches denken aber kann ja mal
  passieren, wenn man nach der Ausbildung nicht übernommen wird.) Im Endeffekt, werde ich am
  Wunschort, im Wunschjob übernommen. Ich gehöre zu der 10%-Quote *^* Fack yea!

 Jedenfalls, Gewinnspiel! Pinkie und so.



Wie könnt ihr mitmachen?


Auf Facebook
  • liked Plushie Atelier
  • teilt den Gewinnspiel-Beitrag
  • kommentiert unter dem Beitrag

Auf Deviantart
  • schreibt ein Journal über mein Gewinnspiel 
  • kommentiert unter mein Journal
  • favorisiert mein Journal
  • Ihr müsst mich watchen.

Ihr müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen nur eines von Beiden machen, macht ihr beides, habt ihr die doppelte Chance zu gewinnen.

Üüüübrigens

Puh, das wird ein etwas längerer Post, liest noch jemand? Na egal, Bilder guckt jeder.
Ich habe noch ein paar Bildchen für euch, wie versprochen, von der Brony Fair. Hatte ich ja bereits angekündigt und die Ersten lies ein guter Freund mir jetzt zukommen. 

Also viel Spaß beim durchscrollen,...!
Die Yasi an Ihrem Stand, noch ganz am Anfang, noch keiner da, alles voll.
 
Bwaaaah, sie kooommeeen D:
Jaaaa, zwischendurch das Shirt gewechselt! Hab eins von der Fair ergattern können c: So sah eh nach ein paar Stunden aus. Hach, da ist ja auch die Kleine Pinkie! Auf der linken Seite seht ihr die putzigen kleinen Ponies von Zuckerschnuti, die ich ihr momentan immer mitverkaufe (link rechts <3) und das weiße Kissen wurde von Siora da abgelegt. Also, 3 Kissen, 2 Ponies to go. Hinterher dezimiert auf 2 Kissen und Pinkie. Ach ja, das Männe! Mein Männe! <3
Yasi und ACRaceBest (schreibt man den so?) beim Cosplay-Contest. Ich wurde gezwungen, ehrlich! D:

Sooo, thats it. Mehr kommt, bestimmt. Ihr wisst ja auch noch gar nicht, wie mein Award aussieht aaaber den zeig ich euch bestimmt auch noch mal <3
Sonntag bin ich wieder daheim, die Woche dann lerne ich wie ne Dumme und danach ab Donnerstag kann ich wieder etwas nähen, also Auftragsliste ich komme *^* Dann wird immerhin wieder einer glücklich gemacht x3



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

choose your language